* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.11.13 19:31
    Der Barbar ist nicht ein
   4.11.13 19:35
    Es hat seinen Grund, war
   16.11.13 18:19
    Die Zwergenschlächter un






01.11.2013 - The Voice

Neuer Tag, neues Glück... obwohl, wir haben schon Abend. Egal, ich dachte mir mal wieder nach langer Zeit, nach ganz langer Zeit, nach verdammt langer Zeit, dass ich mal wieder etwas schreiben könnte. Es ist ja nicht so, dass irgendetwas Aufregendes in der Zwischenzeit passiert wäre, aber zum Schreiben findet man immer irgend ein Thema. :-)

Zum Beispiel bin ich zur Zeit gespannter Zuschauer der Sendung "Voice of Germany". Hier zeigen Gesangstalente was sie wirklich drauf haben. Und das Schöne daran ist, dass die Talente auch wirklich singen können! Das sieht man nicht alle Tage. Die Coaches natürlich, sind auch der Hammer. Einer oder eine so sympathisch wie der andere oder die andere. Als großer Sunrise Avenue Fan war ich natürlich sehr gespannt auf Samu. Sein Englisch-Deutsch Mischmasch ist einfach herrlich und sein wetteifern um die Kandidaten sehr lustig mitanzusehen. Die anderen Coaches sind natürlich genauso sympathisch und ich freue mich auch heute Abend darauf, wer alles weiter kommt und in welchem Team jede/r landet.
*träller*

 

1.11.13 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung