* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.11.13 19:31
    Der Barbar ist nicht ein
   4.11.13 19:35
    Es hat seinen Grund, war
   16.11.13 18:19
    Die Zwergenschlächter un






02.11.2013 - Rollenspieltag

So, heute ist mal wieder Rollenpieltag und damit meine ich nicht irgendwelche perverse kleine Rollenspiele, nein, damit meine ich die Königsdisziplin der Nerds!

Beim Pen- und Paper-Rollenspiel kann man nämlich so herrlich dem Alltag entfliehen und endlich jemand sein, der man sonst nicht ist. Auch heute spiele ich mal wieder meine Assassine, die naja, ehrlich gesagt, nicht ganz einer Assassine entspricht. Normalerweise sind diese aufs Meucheln spezialisiert, was aber voraussetzt, dass man sich an das Opfer heranschleichen kann. Schleichen ist jedoch für sie ein Fremdwort. Wenn sie erst einmal loslegt, ist nicht nur die gesamte Nachbarschaft wach. Oh nein. Dafür ist sie aber im Kampf sehr gut zu gebrauchen. Da schneidet sie sogar, nur mit einem Dolch bewaffnet, den Gegnern die Beine ab... aber fragt mich bitte nicht, wie das funktioniert. Ich rätsele heute noch darüber. :-D So begebe ich mich denn nun wieder auf die Reise mit einem einfach gestrickten Barbaren, einem depressiven und etwas wahnsinnigen Todespriester, einem treuherzigen und Frauen liebenden Priester der Herrschaft und einer Frauen und Männer nicht abgeneigten, pyromanisch veranlagten Magerin. Da kann ich nur sagen: Auf gehts! Treibt die Spieleleiterin in den Wahnsinn! :-)

Übrigens habe ich natürlich wieder TVOG gestern gesehen und bin mal wieder total fasziniert, was es doch alles für Talente gibt. Und die Coches waren auch mal wieder zum Anbeissen. ;-)

2.11.13 10:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theron (4.11.13 19:31)
Der Barbar ist nicht einfach gestrickt, lediglich Mißverstanden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung