* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.11.13 19:31
    Der Barbar ist nicht ein
   4.11.13 19:35
    Es hat seinen Grund, war
   16.11.13 18:19
    Die Zwergenschlächter un






16.11.2013 - Stress, Tanzen und Backen

Soho, jetzt habe ich mittlerweile zwei Tanzstunden hinter mir. Die erste war eigentlich noch ganz okay. Es fing an mit einem langsamen Walzer an. Den habe ich irgendwann auch hinbekommen, aber bei der zweiten Tanzstunde hatten mich alle Hoffnungen verlassen. Wir mussten Cha Cha Cha tanzen. Das heißt. viel Bewegung und Taktgefühl, was für einen taktlosen Bewegungslegastheniker wie mich, wie ich mich gerne nenne, nicht gerade einfach war. Mein armer Tanzpartner hatte echt zu leiden unter meiner Ungeschicklichkeit. Und am nächsten Dienstag geht es damit auch gleich weiter und einem weiteren neuen Tanz. *höhö* Ich wette mein armer Tanzpartner bereut es zutiefst mich gefragt zu haben, mit ihm diesen Kurs zu machen. :-D Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die ihren Tanzpartner bemitleiden muss.

In letzter Zeit dreht sich mein Leben nur noch um die Arbeit. Das möchte ich jedoch ändern, indem ich mir versuche ein neues Hobby zu suchen. Ich habe mir überlegt mal wieder etwas zu backen. Ich bin zwar nicht sehr gut darin etwas zu backen, aber auch nicht wirklich schlecht. Und da uns jetzt auch Weihnachten und Advent bevorsteht, versuche ich es mal mit einfachen Plätzchen. Es ist ja nicht so, als hätte ich noch nie Plätzchen gebacken, aber als ich es das letzte Mal versuchte, ging es mächtig schief. Die Plätzchen waren zu dick und der Teig nicht richtig durch, kurz gesagt: Sie waren grauenhaft! Deswegen drückt mir die Daumen Leute! ;-)

16.11.13 17:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theron (16.11.13 18:19)
Die Zwergenschlächter und Ogerfreunde freuen sich jetzt schon auf die noch kommenden Resultate ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung